Rosenmontagszug 2017 in Dürscheid (Impressionen)

...sehr schön wars...der Karnevalsumzug in Dürscheid gestern war einfach nur toll!!! Auch wenns ein bissl kalt war, so hat doch das Wetter mitgespielt und es hat nicht geregnet...

Unsere Fahrschule war von den Jecken Dauerbelagert. Gerne wurden unsere kostenlosen Getränke, Berliner und Donuts angenommen. Auch waren sehr viele B und Motorradanfragen.

Diese Anfragen haben wir sehr gerne beantwortet. Verträge wurden natürlich nicht abgeschlossen, dies holen wir nach der Karnevalszeit dann gerne mit unseren neuen Fahrschülern nach. Wir freuen uns auf Euch! Unser Fahrsimulator war auch wieder einmal ein sehr beliebter Anlaufpunkt bei groß und klein. Super auch zu sehen, dass sich die Jecken, trotz des ausgelassenen Treibens, um einiges besser verhalten haben, als wie leider viele Autofahrer auf den Straßen. Als ein Rettungswagen wegen eines Vorfalls mit Blaulicht und Sirene am Zug und den Feiernden vorbei musste, war so wahnsinnig schnell eine Rettungsgasse gebildet, unseren größten Respekt an die Feiernden am Straßenrand und die Leute im Dürscheider Rosenmontagszug!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Euer Duxis Fahrschulteam